TWO VETS Montageplatte für Tripods in verschiedenen Farben

Preis auf Anfrage

  • Farbe 

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Sofort verfügbar

Das MOD DOS ist eine multifunktionale Montageplatte, die entwickelt wurde, um eine Vielzahl von Anwendungen zu bedienen. Dieses neue Design ist mit einer in Arca Swiss gefrästen Platte ausgestattet und behält gleichzeitig die Möglichkeit, entweder auf Manfrotto, Picatinny oder die ultraleichten Outdoorsman-Befestigungsschnittstellen (nicht im Lieferumfang enthalten) umzurüsten.

Mit allen Funktionen des ursprünglichen WING und diesen neuen Features hat das MUB-Team Sie wieder einmal abgedeckt. NEU: Ab Juni 2022 werden unsere Mod Dos(s) mit 2 x 10/32 mittig montierten Schraubenlöchern für die direkte Montage von Really Right Stuff Arca/Pic-Klemmen und jeder anderen 10/32-kompatiblen Klemme ausgestattet sein. Wir haben 27 1/4-20 Montageplattformen und insgesamt acht MLOK-Kanäle mit 2 Schlitzen hinzugefügt, wodurch eine größere Oberfläche entsteht, die aber nur 10 Unzen wiegt.

Darüber hinaus funktioniert der Mod Dos in Kombination mit Gamer-Taschen wie Armageddon Gear perfekt als leichter Tac-Tisch.

Abmessungen: 3,5" x 9" (8,89cm x 22,86cm)

Hersteller: Two Vets
Kategorie: Köpfe & Adapter
Artikelnummer: MPA-29310